Liveticker: Fußball 1. Bundesliga, Hertha BSC - FC Schalke 04, 25.01.2019

2   :   2
BER
vs
S04
5   :   1
BVB
vs
H96
2   :   0
BMG
vs
AUG
2   :   4
SCF
vs
HOF
2   :   1
M05
vs
FCN
0   :   3
WOB
vs
LEV
2   :   2
BRE
vs
SGE
4   :   1
FCB
vs
STU
0   :   4
DÜS
vs
RBL
Olympiastadion
Hertha BSC
2:2
BEENDET
FC Schalke 04
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen noch ein schönes Wochenende.
Die Hertha bleibt auf Platz 7, Schalke springt vorerst auf Rang 12. Beide Mannschaften können Samstag und Sonntag aber durchaus noch Positionen verlieren.
In einer umkämpften Partie fielen alle Treffer in einer herausragenden ersten Halbzeit. Schalke war in Durchgang zwei zwar etwas bemühter und aggressiver, erarbeitete sich aber kaum mehr Großchancen. Das 2:2 geht deshalb absolut in Ordnung.
90.+3. | Das Spiel ist aus!
90.+1. | Nur zwei Minuten werden nachgespielt.